Donnerstag, 6. Februar 2014

Review - L'Oréal Paris SkinPerfection - Hautoptimierendes Serum

Da ich ja grad erst online gegangen bin, halt ich es zu Beginn auch erst mal sehr einfach und präsentiere euch nacheinander ein paar meiner Favoriten:

L'Oréal Paris SkinPerfection - Hautoptimierendes Serum

Dieses Serum habe ich im Herbst letzten Jahres erst in der TV-Werbung und dann auch für mich entdeckt. Mit ca. 15 Euro ist es nicht gerade ein Produkt, welches ich mir regelmäßg leisten will. Ich besitze auch nur dieses Serum der Reihe SkinPerfection.


Es ist jetzt nicht so, dass ich eine unreine Haut habe, doch habe ich - bilde ich mir zumindest ein - in unterschiedlichen Zonen des Gesichts unterschiedliche Hauttöne. (Ein Grund aus dem ich auch schon sehr früh angefangen habe mich zu schminken.) Außerdem sind meine Poren auf der Nase sichtbar - nicht aufdringlich, aber sichtbar. Grundsätzlich habe ich immer einen Pickel. Ich bilde mir ein, dass sich mein Hautbild seit Beginn der Anwendung verbessert hat.
Die Textur ist sehr leicht und auch angenehm auf der Haut. Sie ist weiß und hat einen seidigen rosa Schimmer. Dieser ist auf der Haut nicht offensichtlich, man sieht nur, dass das Gesicht nach dem Auftragen an Austrahlung gewonnen hat. Das Produkt hat einen dezenten cremetypischen Geruch, ich konnte keine Frucht oder Blume erriechen. 
Das Serum ist mit einen Pumpspender ausgestattet. Von anderen Produkten habe ich die Erfahrung, dass grundsätzlich zu viel Produkt gespendet wird. Das ist hier nicht so. Die gespendete Menge reicht genau für die Anwendung auf meinem Gesicht und das sparsame Ausstreichen auf meinem Dekolleté.

Ich kann L'Oréal Paris SkinPerfection - Hautoptimierendes Serum nur weiterempfehlen. Mein Produkt ist noch halbvoll. Ich würde es auch nachkaufen, wenn meine Neugier auch andere Produkte auszuprobieren nicht so unbendig wäre.

Liebe Grüße


Marenia Gloria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen