Dienstag, 18. Februar 2014

Nailbook #1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Nailarts zeigen. Das hier sind alle Nailarts, die ich mir von meiner Nageldesingerin mit UV-Gel machen lassen habe. Weil es viele Bilder sind, habe ich mich entschlossen, die alten Bilder nach und nach zu veröffentlichen. Meine aktuellen Nagelmotive zeig ich euch natürlich auch regelmäßig.

Ich weiß, dass die Belichtung nicht die Beste ist, zu der Zeit als ich die Bilder gemacht habe, wusste ich noch nicht, dass ich sie mal veröffentlichen werde.

Viel Spaß mit dem ersten Teil!

September 2012

August 2012

Juli 2012

Juni 2012

Lasst es mich in den Kommentaren wissen, wenn euch ein Nailart besonders gefällt!

Ich freue mich schon euch beim nächsten Mal von meinem Berlin-Trip zu berichten!

Eure


Marenia Gloria

Nailbook #2, Nailbook #3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen